Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
2. Spieltag DeSBL XBox
Nov, 20, 2019

Desbl Spieltag 2 Season 13

Diesen Freitag traf das Team Ro auf ONI Gaming. ONI bekannt, dass sie stark besetzt sind, haben wir uns Ihnen dennoch stark entgegengestellt. Erste Map mussten wir mal wieder auf Küste ran und da war uns die gesamte Stärke von Team ONI Gaming präsentiert worden. Mit 7:1 radierten uns die Jungs von der Karte. Zweite Map durften wir wieder unser Clubhaus spielen.

Aufgeputscht durch das rumalbern in der Pause, gingen wir gut gelaunt in Runde zwei. Dort überraschten wir unsere Gegner mit ein paar schönen Runden, jedoch stellten sie sich schnell um und spielten Ihre Stärken sehr gut aus. Trotz der 2:0 Niederlage hatten wir riesigen Spaß und auch der absolute Fail des Team Kills hat unsere Laune nicht getrübt. Ein dickes GG geht raus an das starke und faire Team ONI Gaming.

Team Smoke hatte diesen Spieltag Pause, durch einen Free Win.

Am Sonntag traf Team Ry auf die German Autlaws. Leider mussten die Gegner wegen technischen Herausforderungen zu viert antreten. Und das haben sie auch sehr gutgetan. Auf Bank spielten sich beide Teams erstmal ein und mit einem 7:1 holten sich unsere Jungs und Mädel Runde eins. Runde zwei, auf Clubhaus, wollten unsere Gegner es wissen.

Aber auch hier siegte unser Team mit 7:4 und holten den Sieg komplett nach Hause. Hier geht ein richtig dickes GG an das Team German Autlaws. Ein super starkes und faires Team.

LG euer

Necro Gaming e.V.

Last News
Schwitzen beim Zocken - Ist eSport Sport?
Posted by Necro Lauch in
Vereinsankündigung Spendenprojekt!
Posted by Necro Lauch in
Zeitungsartikel über Necro Gaming e.V.
Posted by Necro Lauch in Rainbow Six Siege DeSBL
Live streams
Show all
Necro Gaming-eV.de
Um zu unseren Partnern und sponsoren zu gelangen einfach auf die Bilder drunter klicken
Unsere Ligen

DesBL

ESL