Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Abschlussbericht Xbox Rainbow Six Siege Season 12 in Liga
Nov, 20, 2019

Heute möchten wir euch eine Zusammenfassung der letzten Season geben und diese damit auch abschließen.

An dem Tag, als der Spielplan erstellt wurde, wurde unserem Teamleiter bewusst, dass dies eine Mammutaufgabe wird. Teams wie Titanium EsportsSmokingAces und AVengeR Gaming Official ließen Ihn seinen Kopf auf die Schreibtischplatte knallen. Auch Teams wie Special-Panda-EliteInfamous Hooligans E-Sports und DeRBSquad sind bekannte und nicht zu unterschätzende Namen. Aber auch mit Freude gesehen das Sincerly Gaming, uns bekannte Spieler mit neu gegründetem Look, sich bei uns eingereiht hat.

Am Spieltag 1 trafen wir das Team von AVengeR Gaming, mit denen wir in der letzten Season schon unsere Bekanntschaft gemacht haben und wir uns an die derbe Niederlage erinnert hatten. Dieses Mal wollten wir uns stärker präsentieren und starteten voller Motivation auf Bank. Diese wurde uns schnell genommen und gaben diese Map mit 7:2 ab. Zweite Map war auf Grenze. Dort starteten wir gut durch, doch nach 3 Runden waren unsere Gegner voll auf uns eingestellt so mussten wir auch diese Karte mit einem 7:4 als Niederlage verbuchen.

Spieltag 2 wurde uns ein Freewin gewährt, da die DerbSquad nicht antreten konnten.

Am Spieltag 3 durften wir gegen SmokingAces antreten. Ab diesem Spieltag war unserem Teamleiter klar, dass wird eine reine Trainings Season und testete unsere Neuzugänge. Auch wenn diese Konstellation noch nicht aufeinander eingespielt ist, seien es die Spieler an sich oder das testen eines neuen Shot Callers, hatten unsere Jungs das wichtigste überhaupt, nämlich Spaß. Mit einem 7:4 auf Grenze und einem 7:2 auf Küste haben unsere Jungs einiges mitgenommen.

Der Spieltag 4 ging an ein wunderbares Team. Titanium Esports. Dieses Team galt schon in den ersten Tagen als Favorit und dementsprechend hoch war der Respekt vor diesem Treffen. Runde 1 wurde auf Bank ausgetragen. Zusammen mit der Führung von Ti wurde dieses Match im Stream durch unseren Teamleiter verfolgt. In der ersten Runde haben sich beide Teams absolut gar nichts geschenkt. Ein Schlagabtausch der Superlative was mit Freude, viel Lob von Ti und absoluten Stolz verfolgt wurde. Und was soll man sagen, die erste gewonnene Runde mit 7:5 und das gegen dieses starke Team. Der Hype war da und alle on Fire. Zweite Map war Clubhaus. Da stoß unser Team an seine Grenzen, bei einem so Top eingespielten Gegner. Endergebnis 7:2. Das erste Unentschieden.

Dann kam Spieltag 5. Immer noch gepusht von dem letzten Spiel, traten unsere Jungs gegen die Special Panda Elite an. Auch ein bekannter und starker Clan. Doch unsere Jungs waren heiß. Auf Bank und Küste gab es starke Runden und somit wurde auch hier ein Unentschieden gegen diesen großartigen und fairen Gegner geholt.

Am Spieltag 6 trafen wir endlich auf alte Bekannte, die sich mit Sincerly Gaming neu entwickeln wollen. Auf Villa wurde schnell deutlich, dass uns diese Map mehr liegt, als wir zugeben wollten. Ein starkes 7:5 konnten wir mit großartigen Runden für uns gewinnen. Wieder war das innere Feuer ausgebrochen und wollten stark auf Clubhaus weiter machen. Doch schon in der Bannphase hat man uns das Spiel verworfen und kamen dort leider nur auf ein 7:3. Jedoch war auch hier der Spaß deutlich zu spüren.

Der 7. und letzte Spieltag wurde gegen die Infamous Hooligans bestritten. In Runde 1 auf Bank wurde sich schnell auf uns eingestellt und verloren dort mit 7:4. 

Runde 2 schien auch eindeutig zu sein. Auf Clubhaus gingen die Hools schnell in Führung und bauten sie souverän aus. Doch dann zeigten unsere Jungs und Mädels, was niemals aufgeben bedeutet. Der wohl spannendste Comeback Sieg von einem 6:3 für den Gegner, in einem 8:6 Sieg umzuwandeln war einfach grandios. Diese Runde war eine der stärksten Leistungen in dieser Season und ein Zeichen dafür, niemals aufzugeben.

Dies war eine schwere Season und eine stark besetzte Liga. Wir sind sehr stolz auf die Leistung des Teams und freuen uns natürlich auf die nächsten spannenden Begegnungen.

LG euer Timme

Teamleiter Team Pyro Rb6 Xbox

Necro Gaming e.V.

Last News
Schwitzen beim Zocken - Ist eSport Sport?
Posted by Necro Lauch in
Vereinsankündigung Spendenprojekt!
Posted by Necro Lauch in
Zeitungsartikel über Necro Gaming e.V.
Posted by Necro Lauch in Rainbow Six Siege DeSBL
Live streams
Show all
Necro Gaming-eV.de
Um zu unseren Partnern und sponsoren zu gelangen einfach auf die Bilder drunter klicken
Unsere Ligen

DesBL

ESL