Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Aufstieg CS:GO 99Damage
Nov, 20, 2019

Moin zusammen,

Nachdem uns letzte Season durch nicht antreten des Gegners uns der Einzug in Division 4 verwehrt wurde, war es gestern offiziell, ab in die 4 Division nächste Season!

Gestern war es nochmals spannend für das Team, eine Niederlage wäre wahrscheinlich Platz 3 und somit verbleibend in Division 5, ein Unentschieden wäre Platz 2 und somit Aufstieg in Division 4 und ein Sieg wäre Platz 1 in Division 5 und Aufstieg in Division 4.

Ein enormer Druck lastete auf allen, jetzt bloß nicht verlieren, denn der Aufstieg war das Seasonziel.

Nun zum gestrigen Match gegen das Team Flatoren.

1. Map Mirage

Was für ein Einstieg, ich glaube da brauchen wir nicht viel dazu zu sagen, wir dominierten und konnten diese Map 16:1 für uns entscheiden.

2. Map Inferno

Nun viel eine Last von den Schultern, der Aufstieg war gewiss, jedoch Platz 1 der Tabelle das Ziel.

Durch ein paar verlorene Runden war das Team geschwächt im Buying, jedoch nicht schwach.

Man konnte sich ein zweites mal mit 16:7 durchsetzen.

Somit ein 2:0 Sieg für uns und somit Platz 1 der Tabelle.

Die Season wurde mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 0:0 (durch Austritt des Gegners) abgeschlossen.

An dieser Stelle nochmal ein GG WP an unsere Gegner und ein großes Lob an unser Team, dass sich trotz Line up Wechseln jederzeit stark präsentieren konnte.

Lg euer

Necro Gaming e.V.

Last News
Schwitzen beim Zocken - Ist eSport Sport?
Posted by Necro Lauch in
Vereinsankündigung Spendenprojekt!
Posted by Necro Lauch in
Zeitungsartikel über Necro Gaming e.V.
Posted by Necro Lauch in Rainbow Six Siege DeSBL
Live streams
Show all
Necro Gaming-eV.de
Um zu unseren Partnern und sponsoren zu gelangen einfach auf die Bilder drunter klicken
Unsere Ligen

DesBL

ESL