Der Weg zum Verein

Wir schreiben das Jahr 776 vor Christus, die ersten Olympischen Spiele der Antike finden statt und somit wurde der Grundstein für ein kompetitives Kräfte messen gelegt.
In nicht all zu ferner Zukunft sollen zwei Nachfahren der großen Olympioniken in eben so einem kompetiven Wettstreit Seite an Seite stehen.
Herbert und Lauch, oder Stefan und Patrick wie sie sich abseits der Wettkämpfe nennen, lernen sich im Jahr 2016 kennen.

Der Grundstein ist gelegt, erst eine Idee, eine Philosophie - Fair Play, Respekt und Annerkennung.

Nach dem die beiden selbst einige Erfahrungen im "Competitive Gaming" wie es heute heißt gesammelt haben entschlossen sich Herbert und Lauch einen eigenen Clan zu gründen.

Am 20.11.2017 wurde Necro Gaming geboren.

Von dort an ging es mit neuen Wegbegleitern, die sich schon bald als neue beste Freunde und Familie avancierten, weiter den Treppen des Olymps entgegen.
Kämpfe wurden ausgetragen, aus Verlusten wurde gelernt, neue Kämpfer und Kämpferinnen schlossen sich an, alte Freunde sind neue Wege gegangen.
Dennoch wuchs die Truppe zu einer Familie zusammen die eine Philosophie teilt und lebt.
Mit steigender Mitgliederzahl kam der nächste wichtige Schritt in der Geschichte von Necro Gaming bei dem mit Bussard, andern Orts auch Tony gennant ein treuer Begleiter sich den Rängen anschloss und die Führung der Familie erweiterte.

Am 06.09.2018 folgte die Eintragung ins Vereinsregister, somit ist Necro Gaming e.V. seit diesem Tag ein offizieller Verein.

Auch die Presse wurde auf uns aufmerksam und den ganzen Artikel könnt ihr hier nochmals nachlesen: Zeitungsartikel

Hier findet ihr unser aktuelles regionales Spendenprojekt: Kinderhospiz St. Nikolaus

Necro Gaming e.V. zählt nunmehr über 60 Familienmitglieder (aktive Mitglieder + 20 Spieler in der Probezeit).